Frauengruppe 2013

Nachtangeln der Frauengruppe ( Bilder von Elke)

Anschreiben Termine 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.0 KB
1.Anschreiben 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.1 KB

Frauengruppe 2012

1. Anschreiben Sportfischerdamen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.5 KB

 

 

 

 

Liebe Sportfischer – Damen, liebe Freundinnen des Angelsports!

 

Auf der Hauptversammlung im Januar 2012 wurde ich gefragt, ob ich die Aufgaben der Frauenwartin für den Sportfischerverein Holzminden übernehmen würde. Ich habe zugesagt.

 

Zunächst möchte ich mich herzlich bei Christa Böhm bedanken, die unsere Damengruppe im Jahr 2011 mit großem Einsatz betreut hat und die zurzeit aus persönlichen Gründen diese Arbeit nicht fortsetzen kann.

 

Wir waren im letzten Jahr ein kleiner Kreis von Angeldamen, oft nur zu dritt. Unter der fachkundigen Anleitung und mit tatkräftiger Unterstützung von einigen Herren aus dem Vorstand ergab das stets eine gemütliche kleine Runde und wir hatten viel Spaß beim Angeln und teilweise erfreuliches Petri-Heil (meist mit vielen kleinen Fischen).

 

Für das Angeljahr 2012 würde ich mir wünschen,

dass die Beteiligung an den Angelterminen wieder aktiver wird und dass wir auch mal größere Fische fangen. Sicher stellt uns Rolf wieder „Lückels Teich“ für einen schönen Angelnachmittag zur Verfügung, wo wir mit einem kleinen Kaffeetrinken – nicht zu lange, denn wir wollen ja angeln! beginnen können und dann, nach hoffentlich guten Fängen, zur Belohnung von Rolf leckere Würstchen gegrillt bekommen – hat er schon zugesagt!

 

Wir sollten auch mal einen Weser-Angelnachmittag vorsehen, eventuell ein Aalangeln …

 

Um das Jahr gemeinsam zu planen und Termine festzulegen, treffen wir uns

 

am 23.3.2012 um 19.00 Uhr im Schützenhaus.

 

Bis dahin mit freundlichen Grüßen

 

Elke

 

Elke Hachenberg-Steger 37603 Holzminden, den 04.02.2012

Rudolf-Jahns-Weg 1

Tel. 05531-6999

elke.hachenberg@web.de