Neues vom Verein

Heute habe ich die Beta des Blogs auf unsere neue Seite gebracht. Falls sie sich nicht bewährt wird sie wieder gelöscht. Alle Berechtigten können jetzt hier Beiträge verfassen. MsG Manfred

PS. Einfach auf Kommentare klicken und losschreiben, viel Spaß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    sfvholzminden (Freitag, 26 März 2010 11:59)

    Bitte auch um konstrucktive Kritik über die neue Homepage oder auch zustimmung,Danke.
    MsG Manfred

  • #2

    Sebastian M. (Freitag, 26 März 2010 12:05)

    Wie wäre es mit einer Fangstatistik
    Petri Heil Sebastian

  • #3

    Jochen Hauff (Montag, 20 Februar 2012 20:11)

    Wie kann ich mich den hier Anmelden ?
    Ich finde nicht wo & wie man sich registriert hier! Gib mir mal ein Tip !!
    mfg
    Jochen

  • #4

    Manfred Günther (Dienstag, 21 Februar 2012 09:25)

    Hier nix anmelden ( s.Oben) einfach schreiben Jochen, sich mal alles von der Seele reden usw.
    Ist hier wie im Chat aber für alle Welt lesbar.
    MfG , Manfred

  • #5

    sfvholzminden (Dienstag, 21 Februar 2012 09:48)

    Wie bist du eigentlich hier gelandet? ich dachte ich hätte den Blog schon vor Jahren wieder geschlossen.Manfred